Prof. Dr. Stefan Nägele - Fachanwalt für Arbeitsrecht Stuttgart

Prof. Dr. Stefan Nägele

»Ich bin Rechtsanwalt, weil dieser Beruf die Abstraktion des Mathematikers und die Kreativität des Künstlers in sich vereint.«

Mehr
Dr. Tassilo-Rouven König - Fachanwalt für Arbeitsrecht Stuttgart

Dr. Tassilo-Rouven König

»Ich bin Rechtsanwalt, weil ich gerne für komplexe Probleme strukturierte Lösungen finde.«

Mehr
Dr. Benjamin Weller - Fachanwalt für Arbeitsrecht Stuttgart

Dr. Benjamin Weller

»Ich bin Rechtsanwalt, weil mir bei diesem Beruf das Leben in seiner ungeheuren Vielfalt begegnet und unkonventionelles Denken gefragt ist.«

Mehr
Miriam Faiß - Rechtsanwältin für Arbeitsrecht

Miriam Faiß

»Ich bin Rechtsanwältin, weil dieser Beruf eine präzise und zugleich weitsichtige Arbeitsweise erfordert.«

Mehr