Stefan Nägele

Prof. Dr. Stefan Nägele

»Ich bin Rechtsanwalt, weil dieser Beruf die Abstraktion des Mathematikers und die Kreativität des Künstlers in sich vereint.«

Mehr
Dr. Tassilo-Rouven König

Dr. Tassilo-Rouven König

»Ich bin Rechtsanwalt, weil ich gerne für komplexe Probleme strukturierte Lösungen finde.«

Mehr
Benjamin Weller

Dr. Benjamin Weller

»Ich bin Rechtsanwalt, weil mir bei diesem Beruf das Leben in seiner ungeheuren Vielfalt begegnet und unkonventionelles Denken gefragt ist.«

Mehr
Nadine Akpinar

Nadine Akpinar

»Ich bin Rechtsanwältin, weil man in diesem Beruf immer alles im Blick haben muss, ohne das Menschliche aus dem Auge zu verlieren.«

Mehr

Miriam Faiß

»Ich bin Rechtsanwältin, weil dieser Beruf eine präzise und zugleich weitsichtige Arbeitsweise erfordert.«

Mehr